Anja's Artblog

Wednesday, 12 December 2012

Commission: Snail Rider + Prints for Sale

A commission for a lovely lady - her OC the mysterious, nameless
Snail Rider, who was an absolute pleasure to draw and paint.
Thank you for this great commission, I hope it'll arrrive soon and safe.

 
 

Also I have been part of an exhibition last Sunday and it was a quite successful and lovely event. I met wonderful people and had a very good time. Also I sold some prints of my work which are available online now as well, here in the new section [Things for SALE].
Go have a look if you're interested. :)

 
 

6 comments:

  1. Deine Bilder sind wahnsinnig schön.
    So stimmungsvoll.
    Dein Stil ist was ganz besonderes, einerseits melancholisch und andererseits sehr verspielt.

    Ich freue mich jedes mal neue Zeichnungen zu sehen!

    Wünsche dir viel Erfolg beim Verkaufen!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hab vielen Dank für all die lieben Worte!
      Freue mich da gerade echt total drüber.:)

      Alles Liebe

      Delete
  2. Ich LIEBE diese nebelartige Atmosphäre.
    Ich seh das so selten in Bildern, deswegen find ich's total schön und wirklich gut gelungen.

    Viel Erfolg für den Verkauf der Bilder!

    Du hast großes Talent. Mach weiter so!
    Ich - und die Welt - möchte noch viel mehr von dir sehen.

    Zeichenwettbewerb - Dein schönster Moment? ~Preise im Gesamtwert von 250 Euro

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für all die lieben Worte! Das freut mich wirklich ausgesprochen! :)
      Ich werde mich bemühen, bald mehr zu Präsentieren.

      Delete
  3. Ich muss zugeben...du und Brian Froud,
    ihr beide seid meine Inspirationsquellen! :)

    Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, wenn
    ich dich als mein großes Zeichenvorbild ansehe und dir
    ein wenig nachstrebe...
    (Natürlich will ich aus den Erfahrungen, die ich daraus
    sammle, meinen
    eigenen Stil entwickeln!)

    Mach weiter so,
    ich wünsch dir für die Zukunft alles Gute.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo! :)
      Hab vielen Dank für all die lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber - es gibt kaum etwas Schöneres, als eine Inspiration für jemanden sein zu können. Genau das ist der Zweck, den ich mit meinen Arbeiten erfüllen möchte - als Tribut an all die großartigen Künstler, die mich selbst ständig inspirieren.
      Natürlich nehme ich dir da gar nichts übel, wir Künstler haben doch alle jemanden, an dem wir uns besonders orientieren!:) Das ich das für dich sein darf, ehrt mich sehr.
      Ich wünsche dir viel Erfolg dafür, deinen eigenen Stil zu entwickeln und alles Gute und viel Spaß auf deinem künstlerischen Weg.

      Liebe Grüße, Anja

      Delete