Anja's Artblog

Thursday, 17 January 2013

Happy (belated) New Year!!


 Hello and a very happy and successful new year to all of you! May it be filled with happiness and wonderful moments. This series of artworks is entitle 'New Years Wishes' and was done for the calendar my siblings and me create for our mum every year as a Christmas present.
I didn't have much time for them so they're quite quick and simple but I still like them..hope you do too. Which one is your favourite? would be interesting to know. :)
  
 
 
 

 A very special happy New Year to my lovely niece who turned 1 a couple of weeks ago. ♥
 


(By the way, there's 50% off all prints at the moment since I need to move house and everything must go.
Have alook at the SALE section if you're interested. :) )

9 comments:

  1. Ich finde sie ALLE wunderbar! :)
    Wird es diese denn auch bald als Druck zu kaufen geben?

    (Abgesehen von dem Bild Deiner Nichte - Das ist zwar wunderschön, aber ... Du weißt ;))

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank.:)
      Ich war am überlegen aber dann dachte ich mir, da es Geschenke für meine Mutti sind, sollte ich da keinen Profit draus schlagen sondern es bei den Originalen belassen. :)

      Delete
    2. Hach schade... Aber das kann ich natürlich verstehen! :)

      Delete
  2. Echt tolle Bilder hier. Nicht nur die vier in diesem Post, sondern alle. Ich lese Mangas und Comic daher kenne ich so einiges an Zeichenstilen und ich liebe diese ganzen verspielten Wirbel in deinen Abreiten! Vielleicht wirfst du ja mal einen kurzen Blick auf die Covers der Bizenghast-Reihe auf Amazon.com, an die ich mich erinnert fühle.
    So oder so, viel Erfolg!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hab vielen Dank für deine Worte! Freut mich sehr, dass dir meine Arbeiten gefallen.
      Von der Bizenghast-Reihe habe ich (seltsamer Weise) noch nichts gehört aber die Coverzeichnungen sehen sehr vielversprechend aus. Da werde ich mal nach Ausschau halten, danke für den Tipp! :)
      lg, Anja

      Delete
  3. Hallo Anja,
    deine Bilder sind echt wunderschön :-)
    Was mich mal interessieren würde, was du alles so an Werkzeug benutzt.
    Welches Papier und welche Farben. Ich glaub, da hab ich noch nichts in deinem Blog darüber gesehen?!
    Ich freu mich auf deinen nächsten schönen Bilder
    LG Brina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Brina,
      vielen Dank für deine lieben Worte! Freut mich, dass dir meine Arbeiten gefallen.
      Ich frage mich auch gerade, wesshalb ich in der Regel nicht viel dazu schreibe...Bei den nächsten Einträgen werde ich darauf achten, die Materialien mit zu erwähnen.
      Ich danke dir für den Vorschlag! :)
      LG Anja

      Delete
  4. Hallo Anja, ich bin gerade übder den Blog von Jennifer Jäger auf deine Seite gestoßen und bin völlig fasziniert von deinen Bildern! Ich kann gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt, sie sind wirklich alle unglaublich schön. Ich würde mich total freuen, wenn du an meiner Foto/Kunst Aktion mitmachen würdest, ich suche Bilder, die von Büchern, Texten, Märchen inspiriert sind und stelle sie auf meinem Blog vor.
    Viele Grüße,
    Anna

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey Anna, hab vielen lieben Dank für die lieben Worte und ich entschuldige mich für die späte Antwort..
      Ich freue mich wirklich sehr über dein Interesse an meinen Arbeiten. Wo finde ich denn deine Foto/Kunst Aktion?
      Meine Arbeiten sind allerdings zumeist nicht von bestimmten Büchern/Texten/Märchen inspiriert sonder eher von einer Mischung aus allem, das mich auf irgendeine Weise bewegt....also könnte ich da gar keine allzu genauen Angaben mache.
      Liebe Grüße,
      Anja

      Delete