Anja's Artblog

Tuesday, 5 March 2013

Cemetery Junction

I spent some time sketching at the cemetery today. You meet some weird characters if you stay there for too long but the weather was lovely and provided just the right contrast.

 
 
 

7 comments:

  1. Die Fotos sind toll :)
    Passt alles so wunderbar gut zusammen

    ReplyDelete
  2. Hallo,
    ich hab mal eine Frage: Wie schaffst du es, dass die Seiten sich nicht wellen, wenn du auf ihnen malst? :)
    Übrigens ein super schönes Projekt! Mir gefallen die Bilder sehr. :)
    LG bonsai

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo,
      freut mich, dass sie dir gefallen. :)
      Das Buch, das ich für dieses Projekt ausgesucht habe, hat recht dicke Seiten und ich achte beim Zeichnen/Malen darin sehr darauf, nicht zu viel Wasser zu verwenden. Daher hatte ich bisher noch überhaupt keine Probleme mit welligen Seiten.:)
      LG, Anja

      Delete
  3. Oh wow! Da hast du dich aber selbst übertroffen :)
    Das erste Bild ist dir besonder gut gelungen. Benutzt du immer Buchseiten die du dann einfach übermalst ?

    Liebe Grüße und noch ein schönes WE ♥
    Cassy

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey Cassy,
      hab vielen Dank für deine lieben Worte! :)
      Das Projekt ist noch am Anfang aber ich habe vor, das gesamte Buch mit Skizzen und Zeichnungen zu füllen, daher wird es demnächst wohl noch einige davon geben. :>

      Liebe Grüße und auch dir noch einen schönen Sonntag,
      Anja

      Delete
  4. Liebe Anja,
    diese Bilder sind dir wirklich sehr gelungen. Dieses Düstere passt perfekt zu den Buchseiten. Wie du die Farben einsetzt. Ich bin richtig neidisch. Ich hab mich auch mal mit Aquarell versucht, bekomm es überhaupt nicht hin.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    ReplyDelete